Multichannel Kundenservice - Neues und Lesenswertes

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Mehr Effizienz im Multichannel Contact Center

multichannel Contact Center: Bis zu 90 Prozent Servicekosten senken

Foto: (c) iStockphoto/ismagilov

Ihr Service ist teuer, die Kunden dennoch nicht zufrieden? Lassen Sie sich durch folgende Tipps, die wir im Ansatz bei Tony Norman (Netcall) gefunden haben, von uns zu einem Multichannel-Service-Ansatz inspirieren.

Seine Tipps für einen effizienten Kundenservice über alle Kanäle hinweg lassen sich wie folgt zusammenfassen:

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Multichannel-Kundenservice: Unternehmen haben noch Aufholbedarf

Multichannel Kundenserivce: Unternehmen haben AufholbedarfEine jüngst veröffentlichte Studie von BT und Avaya bestätigt abermals die gestiegene Erwartungshaltung von Kunden hinsichtlich Erreichbarkeit und Reaktionszeiten im Service.

Vor allem der nahtlose Wechsel der Kanäle ist vielen Kunden wichtig. 60 % gaben an dies zu erwarten, aber nur 31% machten die Erfahrung, dass dies mehrheitlich gut gelingt. Weiterlesen →

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Multichannel Kundenservice benötigt eine klare Strategie

Multichannel Kundenservice verlangt nach strategischer AusrichtungManchmal scheitern Projekte selbst dann, wenn man sie nach bestem Wissen und Gewissen angeht. Meist jedoch an Halbherzigkeit. Einem Trend blind zu folgen und dann auf halber Strecke in der Umsetzung nicht zu Ende zu denken, ist eines der häufigsten Probleme in der Arbeitswelt.

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Wird der Beruf des Call Center Agents komplexer?

Wird der Job des Callcenter Agents komplexer? Multichannel Customer ExperienceCall Center Agents haben keinen glamourösen Job. Dafür einen umso wichtigeren. Schließlich repräsentieren sie ihr Unternehmen nach außen. Über die letzten Jahre hinweg wurde ihr Aufgabenfeld immer umfangreicher – mehr Kommunikationskanäle, knappere Zeitfenster. Welche Möglichkeiten gibt es hier für Entlastung zu sorgen?

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